Wir haben uns als Gruppenleitung,  sofort nach Bekanntwerden der Auflagen der Bundesregierung hinsichtlich des Corona Virus, dazu entschlossen unseren Heimstundenbetrieb ab sofort und auf Weiteres zu pausieren, auf jeden Fall bis nach Ostern. Auch müssen wir vorerst einmal alle anderen PfadfinderInnen-Veranstaltungen bis 13. April absagen.

Wir sind sehr traurig darüber aber anhand der aktuellen Situation mussten wir rasch reagieren, denn das Wohl von uns allen liegt uns sehr am Herzen. Über weitere Entwicklungen werden wir Euch am Laufenden halten und natürlich auch umgehend darüber informieren, ab wann der Heimstundenbetrieb wieder starten kann.

Wir wünschen uns allen, dass wir gut durch diese schwierigen Wochen kommen und uns hoffentlich bald und gesund wiedersehen!

Ein herzliches Gut Pfad an alle und gesund bleiben 🙂